polarity körperarbeit

 

... ein bisschen zeit sich zu erinnern, was es heisst, ein mensch zu sein... ein atmendes, wachsendes, strebendes, fühlendes wesen... aber achtung: für die entdeckung neuer möglichkeiten seiner selbst wird jede haftung abgelehnt.

 

... die behandlung erfolgt auf einer massage-liege, über der kleidung, und sucht die verbindung oder rückverbindung mit unserem antrieb, unserer lebenskraft und gesundheit.

 

sitzungen jeweils montag ab 16.00h und samstags - andere termine nach absprache

kosten: fr. 70.-- / 5-er-abo fr. 300.-- (eine serie buchen macht sinn) / schnuppersitzung zum halben preis

 

... meine ausbildung ist krankenkassen-anerkannt, das abrechnen via emr (erfahrungs-medizinisches-register) ist noch nicht möglich (verlangt sind 350 behandlungen, ich kann 190 behandlungen vorweisen).

 

... praxisraum: gerichtsstrasse 1, 8610 uster (2 gehminuten vom bahnhof entfernt in einem schööönen haus)

 

Polarity Nadine Aebi