umsetzung konkreter projekte im themenfeld "schlanke admin" - sei es begleitend beim aufbau einer selbständigkeit, sei es bei der umgestaltung eines bestehenden geschäftes.

 

ich bringe meinen kaufmännischen hintergrund, zusatzpakete in betriebswirtschaft und informatik/multimedia, berufserfahrung in verschiedenen kleinbetrieben mit, kann gut zuhören und die infos komprimieren, ich liebe planen genauso wie improvisieren und packe gern an.

 

referenzen:

  • Viovital, Peggy Pfeiffer (Administrationsabläufe 2019) _ansehen
  • Hornkuh - Abstimmungskampagne 2018, Sekretariat D-CH _ansehen
  • Brünett Coiffure, Zürich - Gabi Zingraf (Relaunch Webseite, 2017) _ansehen
  • Reichmuth Polarity, Horgen - Aida Reichmuth (Neuer Auftritt, 2017) _ansehen
  • Raum für Kinder- und Familientrauer, Bern - Christine Leicht (Neuer Auftritt, 2015) _ansehen
  • Movity Bewegungsschule - Esther Feusi (neues Geschäftsmodell, 2011) _ansehen
Artcom Logo